27.12.2017, 21.00 Uhr

DJ Pr:l

Manch einer hat es vielleicht schon erfahren und Pipi in den Augen:

DJ Hard to Handle,

der Brad Pitt aus dem Bregenzerwald, legt wieder einmal im Jöslar auf, obwohl genau an diesem Tag auch seine Tante mütterlicherseits zu Kuchen und Kaffee eingeladen hat. Ja eben. Genau die. Mit dem wunderbaren Kirschkuchen. Trotzdem. Er hat zugesagt und das ist doch schlussendlich das, um was es an Weihnachten geht.

Außerdem legt er eh anhörbar auf, mit Vinyl und so. Im Endeffekt gilt dennoch die Unschuldsvermummung.
 
 
 

28.12.2017, 21.00 Uhr

Prinz Grizzley and his Beargaroos

Eintritt: 15,-, Kartenvorreservierung im Jöslar

 

Prinz Grizzley

 

Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiß, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das Gefühl, die Seele dieser Musik in sich aufgesogen hatte, fand er sich immer mehr mit seinen eigenen Wurzeln, seiner Heimat dem Westen von Österreich konfrontiert. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und Teils sehr einfachem Leben, fand er Inspiration zu Songs die auch über dem grossen Teich, ein wenig Südlich entstehen hätten können. Americana-Music gefiltert und genährt durch den Boden auf dem er steht!

 
 
 

29.12.2017, 21.00 Uhr

DJ Reverend Rudi & Don Lopez

60ies, Garage and Rock'n Roll